Backgammon Tips » Blog Archive » Die wesentlichen Grundlagen der Backgammon-Strategien – Teil Zwei

 

Die wesentlichen Grundlagen der Backgammon-Strategien – Teil Zwei

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Wie wir im vorhergehenden Artikel besprachen, ist ein Backgammon-Spiel Talent und Glück. Ziel ist es, Ihre Chips vorsichtig um das Spielbrett zu Ihnen nach Hause Bord Verschiebung während zur gleichen Zeit Ihr Widerspruch bewegt sich die Chips auf ihrer Innenseite Bord in die entgegengesetzte Richtung. Mit konkurrierenden Spieler Steine MKKUSE es geht um Konflikte und die Notwendigkeit spezifischer Techniken in bestimmten Fällen. Hier sind die letzten 2 Backgammon Pläne zum Schluss das Spiel.

Die Priming-Strategie-Spiel

Wenn das Ziel der Strategie ist die Sperrung zu einer Verlangsamung der Gegner, sie Steine bewegen, ist der Priming-Strategie-Spiel für absolut jede Bewegung der gegnerischen Spieler, indem eine prime-Block – idealerweise 6 Punkte in Folge. Die gegnerischen Steine werden entweder getroffen werden, oder durch eine beschädigte Stelle, ob er jemals versucht, die Mauer zu verlassen. Die Falle des Premierministers können überall zwischen Punkt 2 und Punkt elf in der Hälfte des Brettes festgelegt werden. Nachdem Sie erfolgreich konstruiert haben die Primzahl, um die Bewegung des Wettbewerbers zu stoppen, hat die Konkurrenz nicht einmal zu würfeln, das heißt, Sie verschieben Sie Ihre Stücke und werfen die Würfel noch einmal. You'll be a winner for sure.

Die Zurück-Taktik-Spiel

Die Ziele des Back-Game Taktik und die Blocking Game Taktik sehr ähnlich sind – zu Ihrem Konkurrenten Positionen in der Hoffnung Schaden für Ihre Erfolgschancen zu verbessern, setzt jedoch die Back-Strategie-Spiel auf verschiedenen Techniken zu erreichen. Die Zurück-Taktik-Spiel wird häufig verwendet, wenn Sie sind weit hinter dem Gegner. Um in Backgammon mit diesem Programm mitzumachen, müssen Sie zwei oder mehr Punkte in der Tabelle, und klicken Sie auf ein Fleck (einem Stück) zu spät in das Spiel zu steuern. Diese Technik ist viel schwieriger als in anderen Backgammon verwenden, da es vorsichtige Bewegung des Chips benötigt und wie die Teile bewegt werden, ist teilweise das Ergebnis der Würfel zu werfen.